Tu Gutes!
Die bergfreunde haben dieses Jahr, zusammen mit der Odachlosenzeitschrift trott-war, dem Magazin artur und dem Schlafsackhersteller Gelert, eine Spendenaktion gestartet. Dabei werden zwanzig Schlafsäcke und zehn Isomatten von den Initiatoren der Aktion bereitgestellt.
Ihr habt auch die Möglichkeit euch an der Aktion zu beteiligen. Entweder ihr kauft zwischen dem 19. November und dem 19. Dezember einen Schlafsack auf bergfreunde.de. Für jeden verkauften Schlafsack spenden die Bergfreunde eine Isomatte.
Oder ihr sagt, will ich nicht, dann könnt ihr auch direkt einen Spende an das Magazin artur auf das Konto 20 64 666 der BW Bank Reutlingen BLZ 600 501 01, mit dem Stichwort “Schlafsack” entrichten.
Alle Einnahmen über den Verkauf von Schlafsäcken bei den bergfreunden.de über www.2rok.de werden gespendet.
Tags: Gelert, Isomatte, Magazin artur, Obdachlos, Schlafsack, Spende
RSS 2.0 feed. Antworten einen Beitrag zu verfassen oder trackback.





