Ghostriders by Bicycle Store Paris

Tobifixie, singlespeed1 Comment

Nun ja ich hatte ja schon geschrieben, dass sich im letzten Jahr einiges getan hatte, so habe ich mir wieder mal, nach mehrjähriger Abstinenz, ein Fahrrad gekauft. Ausschlaggebend war ein Besuch in London. Hier bin ich auf diese komische Spezies des Fixie/Singlespeed-Fahrers gestoßen und wurde sofort mit dem Virus infiziert. Die Schlichtheit der Räder und die Abwesenheit der Gangschaltung und Bremsen haben mich fasziniert und wenn man einmal in die Materie eingetaucht ist, stößt man auf solche Videos.
Also raus aufs Rad!

Gefunden auf Vimeo im Bicycle Store Paris Channel.

Der Song heißt „Eastern Jam“ und ist von Chase & Status (itunes link)

One Comment on “Ghostriders by Bicycle Store Paris”

  1. Mein Komentarr: Cooler Style. Gibt aber sicher ein nettes Gemisch aus Schweiß und Schminke…

    Oh Mann. Schindelhauer Mitte Mai LT:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.