Cinelli Modern New – Eurobike 2011

Tobibike p0rn, fixie, singlespeed, slider0 Comments

Eigentlich bin ich nur wegen Cinelli auf die Eurobike 2011 gefahren und ich muss sagen es war auch der beste Stand. Klar waren die anderen Messestände auch toll, aber für mich ist Cinelli die Firma, die am besten Kult, Style und Moderne miteinander verbindet.


Das Cover vom Cinelli Katalog 2012

Tradition und Moderne das Cinelli Laser

Da werden Lenker und Lenkerbänder von Mike Giant ( Rebel8 ) entworfen. Mash aus San Fransisco entwickeln zusammen mit Cinelli einen Rahmen. Barry McGee entwirft einen Sattel usw. Meiner Meinung nach hat Cinelli die Zeichen der Zeit erkannt und hat sich einen Namen in der Szene gemacht.

Cinelli Lenker gestaltet von Mike Giant

Außerdem hat uns Valeria Cavallo vom Cinelli Stand mit reichlich Pressematerial eingedeckt – sehr nett. Obwohl wir am Samstag ziemlich spät am Stand aufschlugen.

Download
Cinelli Zubehörkatalog 2012
Cinelli Fahrradkatalog 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.