Standard Weihnachtsgeschenke für die Männer

TobiAllgemein1 Comment

Und weiter geht’s mit Geschenken für den Mann, diesmal für den mittleren Geldbeutel. Viel Spaß beim Stöbern.

1. Just Mobile Gum Plus

just mobile gum plus Akkuback

just mobile gum plus Akkuback

Saft ohne Ende für das iPhone. Wer kennt es nicht im entscheidenden Augenblick ist der Saft weg, dann steht man praktisch nackt da und muss Hohn und Spott über sich ergehen lassen. Wohl dem der den Akkupack von Just Mobile griffbereit hat mit ihm lässt sich das iPhone bis zu 3x wiederaufladen. Einen ausführlichen Testbericht gibt es von mir 2rok-link. Auf geht’s.
Just Mobile Gum Plus portabler USB-Ersatzakku für iPhone, iPod und Mini-USB-Geräte

2. Haglöfs „Bungy Jacket“ – Fleecejacke

Waaaarmm!

Waaaarmm!

Genau richtig für die kalte Jahreszeit als Thermoschutzschicht unter der Lieblingsjacke. Dünnes, strapazierfähige und anpassungsfähiges Fleece. Sehr körperbetont mit Napolentasche auf der Brust. Nur für Spitzensportler und französische Strategen.
Haglöfs „Bungy Jacket“

Metolius – Wood Grips Deluxe Trainingboard

Training an Holz!

Okay man muss nur mal zum Fenster rausschauen, das wars mit der schönen Jahreszeit. Jetzt hat man die Wahl, entweder in die völlig überfüllten Kletter- oder Boulderhallen oder ganz entspannt zu hause trainieren. Bei so einem Trainingsboard fällt die Wahl wohl nicht schwer. Naturholz massiv was will man mehr.
Metolius

4. Laguiole-Messer

Das Kultmesser aus Frankreich

Das Kultmesser aus Frankreich

Die Kultmesser aus Frankreich. Es gibt sie in den verschiedensten Ausführungen und Qualitäten. Vom Walnussholzbis hin zum Wachholderholzgriff ist alles dabei. Darf in keinem Wanderrucksack fehlen. Gibt es auch als Kellnermesser.
Laguiole Messer

5. Petromax HK 500

Ein technisches Meisterwerk und hell

Ein technisches Meisterwerk und hell

LED ist die Zukunft, doch nie war Geschichte schöner als mit der Petromax HK 500 Petroleumlampe. 400 Watt. 8 Stunden Brenndauer. Technisches Verständnis ist Voraussetzung sonst bleibst dunkel. Für die Ewigkeit.
Petromax HK 500

6. The North Face – Base Camp Duffel – Reisetasche

So groß, dass man sich darin verlaufen könnte!

So groß, dass man sich darin verlaufen könnte!

Keine Lust mehr für den Mann die Reisetasche zu packen?! Die Base Camp Duffel packt er selber, da lässt er keine Frau mehr ran. Groß, geräumig und cooles Design. Dazu kommt noch wasserabweisend und gepolsterte Handgriffe. Da steht der nächste Expedition nichts im Weg.
Base Camp Duffel

7. Japanische Sägen

Fast wie ein Samurai

Fast wie ein Samurai

Der Gute ist nicht zur Gartenarbeit zu bewegen?! Mit einer japanischen Säge von ist kein Baum mehr zu hoch kein Ast zu dick. Jetzt muss man nur noch vor einer kompletten Rodung des Gartens Angst haben. Japanische Schmiedekunst und ein absolutes Männerwerkzeug.
Japanische Sägen

8. Hochwertige Kunstdrucke von Sergeant Paper aus Paris

Kunst oder Kommerz

Kunst oder Kommerz

Genug von der billig Kunst in der Ikea! Dann ist man bei Sergeant Paper genau richtig. Limitierte Posterdrucke, teilweise handsigniert in Siebdruckqualität. Außerdem unterstützt man zum Teil unbekannte Künstler.
Sergeant Paper

9. Knog LED Fahrradbeleuchtung vorne und hinten

Boooooomer

Boooooomer

Die Fahrradbeleuchtung schlechthin. Einfach am Fahrrad zu befestigen. Hell wie die Sonne und am USB Anschluss des Computers aufzuladen – perfekt.
Knog LED Beleuchtung Boomer vorne
Knog LED Beleuchtung Boomer hinten

10. Amazon Kindle eReader

1000 Bücher im Rucksack

1000 Bücher im Rucksack

Er sieht nur Fernsehen und du hast das Gefühl der verblödet zusehends, dann versuch ihn einfach mit Technik zu überlisten. Sieht aus wie ein iPad ist aber eigentlich ein digitales Buch und kann mit allen möglichen Männerbüchern gefüllt werden. Wenn das nichts mehr hilft wars schon zu viel Fernsehn.
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz

So das waren 10 Medium Geschenkideen für den Mann. Demnächst folgen die Budget-Geschenketipps

One Comment on “Standard Weihnachtsgeschenke für die Männer”

  1. Danke für die Tipps. Der Kindle ist aber auch etwas für uns Frauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.